Filterkriterien einstellen
 
 

Solventer Gentleman (52) sucht ein erotisches TG-Treffen mit einer unerfahrenen Frau ab 18

Er sucht Sie

Ich bin ein gepflegter, sehr zärtlicher und einfühlsamer, reiferer Mann und suche eine erotisches Treffen mit einer netten Frau.

Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre und ohne großen Zeitdruck, um uns gegenseitig zu verwöhnen. Ich mag besonders alles im zärtlichen Bereich, also Streicheln, Lecken und GV in verschiedenen Stellungen.

Zahle 500 € TG pro Treffen.

Schreibe mir doch einfach ein kurze Nachricht, falls ich Dein Interesse geweckt habe. Dann klären wir alles weitere einfach per Mail.

Verstoß melden Anzeigenkennung: c76d67a7
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen