Filterkriterien einstellen
 
 

Süße, offene Sie (29) sucht Ihn für TG Date im Bergischen

Sie sucht Ihn

Hallöchen :)

Ich bin eine nette, offene, spontane Sie aus Overath Untereschbach und suche auf diesem Wege, einen netten spontanen Ihn, der wie ich Lust auf ein Taschengeldtreffen hat.

Wer bin ich?

Ich bin Deutsche, 160cm groß, leicht mollig (Gr 44), hab sehr lange schwarze Haare und dunkelblaue Augen. Cup 80c und ganz rasiert. Bilder lade ich mit hoch, Fotoanfragen sind bitte zu unterlassen.

Ich hab Spaß am offenen S.. und mache eigentlich alles mit was im normalen Bereich liegt, jedoch kein anal. Für Ideen bin ich offen. Ich mag es wenn wir uns die nötige Zeit nehmen um richtig abzuschalten und wenn es passt gerne auch dauerhaft. Ich nehme 100 für eine Stunde.

Ich bin berufstätig und kann immer entweder Vor- oder Nachmittags. Ich bin besuchbar bei mir zuhause. Bei dir oder im Hotel ginge selbstverständlich auch, ich bin allerdings nicht mobil.

Du kannst dich per SMS oder Whatsapp oder auch telefonisch melden.
Unbekannte Anrufe beantworte ich nicht.

Melde dich einfach ungefähr eine Stunde im Voraus, dann können wir schauen wie es passt und vielleicht schon bald Spaß haben.

Bis bald 🥰😘💞💋
 

Alter
29
Körpergröße (in cm)
160
Figur
Mollig
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 3fb34318
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen