Filterkriterien einstellen
 
 

Junges Paar sucht W oder TS/Shemale für 3er

Hallo,
Wir sind ein junges Paar und suchen ein Mädchen das Bi ist oder eine TS/Shemale, welche zierlich und unbehaart sein sollte (behaarter Intimbereich is ok), und maximal 25 Jahre alt sein. Alles darüber nur bei symphatie!
Er: 20 Jahre alt, 179cm groß, etwas breiter gebaut
Sie: 18 Jahre alt, 167cm groß, schlank

Wir werden keine Bilder von uns verschicken und dafür per Videochat (Skype, Discord o.Ä), auch als FakeCheck, das ganze abkürzen und dort auch schon die ersten Dinge bereden.
Wir können uns nich! bei uns treffen, sind aber mobil (Hotelzimmer ungern oder nach absprache). Anfragen aber bitte von nicht zuweit weg, also im Umkreis von bis zu 20Km, +- oder ggf. aus der Nähe von Köln-Leverkusen

Termin müsste dann vereinbart werden, da Sie in der Schulzeit in NRW lebt und nur in der Ferienzeit im Westerwald ist. Kein Termin in der Weihnachtszeit und Neujahr!

Paar sucht
Paar sucht sie
Alter
20
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: a2f33c4b
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder