Filterkriterien einstellen
 
 

Lesbisches Geschäftsfrauenpaar sucht Putzsklaven

Meine Ehefrau und ich suchen für unseren Haushalt einen willigen Putzsklaven. Putzerfahrung wird vorausgesetzt, Sklaven-Erfahrung ist nicht notwendig. Das erziehen wir schon an.

Erledigt werden muss alles, was in einem Haushalt so anfällt:

Staub wischen,
Staub saugen,
Böden wischen,
2 Bäder putzen,
Küche putzen,
Katzenklo putzen,
Müll rausbringen,
Fenster putzen,
Ggf. Unsere Kleidung bügeln,
Unsere 2 Autos putzen
Oder auf Partys Bedienen.

Wir suchen für langfristig, weil wir bald in ein Haus umziehen und die ständigen Geschäftsreisen den Haushalt selber zu führen nur unmöglicher machen.

Arbeiten können nach Absprache auch nackt und in unter Erniedrigungen stattfinden.

Termine und Regelmäßigkeiten nach Absprachen.

Nur demütige Anschriften in respektvoller Sprache.
Anfragen mit ungefragten Nacktbildern werden ignoriert .
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7d518c22
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen