MM = Männer-Paar

Mit dem Kürzel MM wird auf eine bestimmte Vorliebe der Geschlechterrollen hingewiesen, die meist auch mit der sexuellen Neigung zusammenhängt.
Was bedeutet die Abkürzung MM an?
Die Abkürzung MM besteht aus zwei Worten:

  • M: Mann
  • M: Mann

Im Grunde ist damit ein Männer-Paar gemeint. Liest man dieses Kürzel in einem Sexinserat oder auch einer Kontaktanzeige, wird damit deutlich gemacht, welche sexuelle Veranlagung man selbst hat oder wonach man für ein Sextreffen sucht. Denkbar ist hier aber auch ein Sexdate zwischen einem schwulen Mann und einem Mann mit bisexueller Veranlagung.

Prickelende Sexspielchen unter Gays

Auch beim gleichgeschlechtlichen Sex sind die Möglichkeiten für heiße Spielchen nahezu unbegrenzt. Der Geschlechtsakt findet hier vornehmlich über den Anus statt, wobei aber auch der Oralverkehr durchaus antörnt. Stellungen wie der Doggy-Style oder auch 69 sind zwischen zwei Männern gut möglich und werden oft auch favorisiert. Doch auch das heiße Spielchen mit Sexspielzeug kann die Lust der beiden steigern.

Zurück zum Glossar

Interessante Anzeigen für Dich

  • Miki in Dortmund
    am 11.08.2020 um 16:30

    Wenn du so geil bist wie ich dann sollten wir uns so schnell treffen Ich bin völlig ausgehungert nach einem Mann  Ich bin sehr […]

  • Suche Sperma in Neuss
    am 11.08.2020 um 15:54

    Welcher junge Mann würde über längeren Zeitraum sein Sperma für mich sammeln . Alles weitere via Mail. […]

Sex-Tipps & Erotik-Ratgeber rund um Sex