Filterkriterien einstellen
 
 

Männliches Dienstmädchen bietet seine Dienste an

Er sucht Sie

Meine Anfrage richtet sich an mindestens 2 Freundinnen, die Lust darauf haben sich von einer Sissy bedienen und verwöhnen zu lassen, z.B. bei einem Kaffeekränzchen ;-)

Nachdem ich mein Dienstmädchen-Outfit angelegt habe stehe ich Euch für die verschiedensten Aufgaben zur Verfügung, z.B. spülen, Kaffee kochen, Kaffee und Kuchen (o.ä.) servieren, putzen usw.

Das alles ist für Euch vollkommen kostenlos, allerdings mit ein paar kleinen Bedingungen verbunden. Ihr solltet bei meinem Besuch einen Rock und Strumpfhosen tragen, da ich mich - während Ihr Kaffee und Kuchen genießt - unter dem Tisch ausgiebig um Eure Füße kümmern möchte. Diese ausgiebig zu massieren, küssen und lecken ist der Lohn für meine Arbeit :-)

Das ganze Treffen sollte so zwischen 1 - 2 Stunden dauern und je nach Vorlaufzeit hätte ich auch vormittags bzw. am frühen Nachmittag Zeit. Treffen nur bei Euch im Raum Ratingen/Düsseldorf. So, jetzt liegt es an Euch, traut Euch und schickt mir eine kurze Nachricht mit einer kurzen Beschreibung zu Euch und Euren Wünschen :-)

Noch ein paar Worte zu mir, ich bin 47 Jahre jung, 178cm groß und habe eine normale Figur. Und man sagt meine Beine sehen in schwarzen Strumpfhosen toll aus ;-)

Bis hoffentlich bald,

Alexander

Alter
47
Körpergröße (in cm)
178
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: ecb05a8f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen