Filterkriterien einstellen
 
 

Willst Du (w/18-50) und Dein Arsch verwöhnen werden? (ass worship / rim job)

Fetisch Erotik

Du bist eine gepflegte, schlanke oder mollige Frau, zwischen 18 und 50, schüchtern oder selbstbewusst, neugierig oder erfahren, mit prachtvollem Arsch, möchtest diesen und Deine Löcher Verwöhnt, geküsst und geleckt bekommen?

Ich bin ein gepflegter, kräftig gebauter Mann, 31, 1,86m groß, 90kg, 19cm lang, mit gepflegtem Bart und Tattoos. Ich liebe es, die pure Weiblichkeit zu genießen, indem ich Dich "von vorne bis hinten" verwöhne. Ich weiß ziemlich genau was ich möchte, erfülle auch sehr gern Wünsche, aber bin weder dom, noch sub. Ich suche also auch keine Herrin, sondern eine Genießerin.

Schreib mir, gern auch mit Photo und auf Anfrage bekommst Du auch Photos von mir.

Alter
31
Körpergröße (in cm)
186
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6abf7582
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login