Filterkriterien einstellen
 
 

Bläser möchte kurzfristig, Anlaufzeit frei, willig und unproblematisch mündlich kontakt Aufnehmen

Er sucht Ihn

  ob was für dich dabei ist was ich mache oder mit mir machen lasse schreibe ich am besten sofort. Ich suche einen STANDFESTEN Schwanz mit     mind. 16cm.    Ich brauche keine keine lange Anlaufzeit um deinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Du kannst ihn von mir auf jede Art blasen lassen oder mich selbst richtig rannehmen wie es dir gefällt auch wenn ich ab und zu dabei mal würgen muß. Nur keine Berührungsängste! Ich mag es verbal erniedrigt zu werden. Ich bin gerne das Schwein, die Drecksau, Schwanznutte oder Hurenmaulvotze

die sich deinen geilen Schwanz mit Hingabe, Leidenschaft   durch den Kopf gehen lassen soll. Du kannst mich auch von anderen benutzen lassen oder mich vorführen.Lasse mir beim blasen auch von mehreren zusehen.

Treffen können wir uns im Kino, Outdoor, Parkplatz eigentlich überall außer bei mir. Ich bin bi, OV A/p, blase auch ohne gegenleistung, ungeoutet was mir wichtig ist, mobil, 55, fast, 1neunzig, 110kg, ca.16x4, gesund, sauber, diskret und total schwanznotgeil.

Wenn ich jetzt nicht durch dein Raster gefallen bin und du dich noch mit mit zu einem oder mehreren Treffen verabreden möchtest m3lde dich am besten mit Vorschlag wann und wo ich dich treffen kann, wie lang dein Schwanz ist, und einer kurzen Beschreibung von dir und was ich machen soll oder wie ich mich gebrauchen lassen soll.

HEMMUNGEN ODER BERÜHRUNGSÄNGSTE SIND NICHT ERWÜNSCHT

2zeilern antworte Ich nicht.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 7d317f22
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login