Filterkriterien einstellen
 
 

Malen

Ich M44, schlank und verheiratet, versuche es hier mal, da sich frauen nie gemeldet hatten. Ich möchte mich gerne mal im Intimbereich tattoowieren lassen. Also direkt über meinen Penis. Da ichnicht weis wie sowas aussieht, suche ich jemanden der gut mit einem stift malen kann und es mal versuchen würde. Aber keine panik. Ich halte meinen penis bedeckt mit meiner hand oder ihr gebt mir ein handtuch. Sorry wegen der schreibfehler. Ihr müsst aus meiner nähe kommen oder mich abholen und danach wieder heimbringen. Denn ich bin nicht mobil. Sms und whatsapp an 017621323586. Gruss Jens
Alter
44
Körpergröße (in cm)
187
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2b173606
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen