Filterkriterien einstellen
 
 

Biete Geld für auf mir stehen

Ich suche nach Mädels,die sich völlig angezogen auf mich setzen oder stellen und bezahle dafür. Es ist völlig harmlos für dich!

Ich weiß,dass das unglaubwürdig klingt.Aber es ist absolut ehrlich gemeint,ist halt meine Neigung! Bin gut aussehend  und gepflegt.

Du sitzt oder stehst dabei angezogen auf meinem Kopf. Ich liege auf dem Rücken auf dem Boden und habe den Kopf zu Seite (also nicht mein Gesicht nach oben).

Während Du auf mir sitzt oder stehst kannst du TV schauen, telefonieren oder alles mögliche machen.Du bräuchtest dich nicht ausziehen und du würdest Geld erhalten.Ich würde keine weiteren sexuellen Dinge fordern,du dürftest den gesamten Ablauf bestimmen.Mache das seit Jahren und alle sagten,dass es sehr harmlos für sie war und sehr leicht verdientes Geld ohne Intimitäten.

Ich zahle ich 50Euro die Stunde (kann verhandelt werden!)

Es gibt viele,die das fürs Geld machen,ich suche vorrangig nach jüngeren,leicht verrückten,die auch ein wenig Spaß daran haben.

Das Treffen geht auch gern gemeinsam mit deiner Freundin (Jede bekommt das Geld) oder einem längeren Zeitraum!

Körpergröße (in cm)
174
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 24eabf16
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen