Filterkriterien einstellen
 
 

Deepthroat Blasdiener sucht Trainer

Hey,
ich suche einen gut bestückten und netten Mann, der sich regelmäßig einfach oral verwöhnen lassen möchte und mit dem ich meine Deepthroat Fähigkeiten trainieren kann. Ganz unkompliziert blase ich dich devot, mit Leidenschaft und ohne Gegenleistung zum Höhepunkt. Ich stehe sehr darauf ihn bis zum Anschlag aufzunehmen und das Pumpen in meinem Hals zu spüren.
Anonymes Treffen dank Sturmhaube (auch blickdicht möglich),
Zu mir: 29/183/95, gesund, gepflegt.
 
Ideal wäre es, wenn Du einen Ort hättest oder kennen würdest, an dem man sich treffen kann.

Was du mitbringen solltest: Gesundheit, Gepflegtheit, einen schönen, großen Schwanz ab 18cm.
 
Melde dich bitte mit ein paar Infos zu dir und deinem besten Stück. ;)

LG
Verstoß melden Anzeigenkennung: b88d3cea
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen