Filterkriterien einstellen
 
 

Treffen Freitag 31.07.

Er sucht Ihn

Hallo meine Lieben,

bin über diese Wege auf der Suche nach jemandem, der mein Paket bedienen will und bereit ist, mir deswegen ein TG zu zahlen. Selbstverständlich bin ich bereit dazu, noch über anderweitige Dienste zu sprechen. Allerdings beschränken diese sich darauf, dass du meine Körperteile bedienst. Egal ob du meinen Schwanz lutschen, meine Füße lecken oder meinen Popo küssen willst. All das kannst du gegen ein kleines TG haben. Allerdings musst du mich mit deinem Auto abholen und das Treffen muss bei dir oder abends an einem einsamen Ort stattfinden. Jegliche Form von Treffen wird im Chat geklärt. Deine erste Nachricht wird das TG enthalten, das du zu zahlen bereit bist, und auch den Dienst, den du an mir verrichten möchtest. 
freue mich auf viele Nachrichten. 
 

zu mir: 24 Jahre jung, gepflegt, auf Anfrage rasiert oder unrasiert, gebildet und für gute Gespräche wie auch langfristig Kooperationen zu haben. 

Verstoß melden Anzeigenkennung: bc77b1ee
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen