Filterkriterien einstellen
 
 

Fußfetisch und Facesitting

Sonstiges

Frau für Fussfetisch und Facesitting gesucht

ich suche auf diesem Weg eine Frau mit der ich meinen Fussfetisch sowie meine Vorliebe für Facesitting und meine devote Seite ausleben kann. 

Nur zu gerne würde ich einer auch gerne dominanten Frau die Füsse verwöhnen, küssen, massieren oder auch lecken. Es spielt dabei keine Rolle ob in Schuhen, High Heels, Socken oder auch einfach Barfuss. 

Ein weiterer Fetisch von mir ist Facesitting.  Es gibt für mich nichts schöneres als die Vorstellung, dass du es dir z.B. in einer Sporthose, Leggings, Reithose oder nackt auf meinem Gesicht bequem machst.

Noch ein paar Dinge zu mir. 

Größe: 1,79m Haarfarbe: blond Alter: 38 Jahre Beruf: vorhanden

Ich suche hier jemand der meinen Fetisch teilt und diesen gerne mit mir ausleben möchte. Gerne auch eine längere Spielbeziehung.

PS: Treffen im Umkreis von 50 km möglich, da mobil 

Verstoß melden Anzeigenkennung: a9776c07
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen