Filterkriterien einstellen
 
 

Ich verkaufe private Filme von mir und mit meinem Sklaven

Sonstiges

Hallo zusammen,

bin der Kai 18 Jahre und drehe private Pornos alleine oder zusammen mit meinen Sklaven. Schicke ich euch gerne zB. per WhatsApp.

Ich biete kurze Clips wo ich einen Freund als Sklaven benutze oder Solo Clips von mir beim wichsen oder KV. Die Clips dauern pro Stück 3 bis 4 Minuten und kosten pro Stück 5 €.

Rabatt bei mehreren Filmen gerne möglich. 

Jeder Clip hat ein anderes Thema wähle aus:

- mein Sklave muss mich blasen 

- mein Sklave muss mein A-loch lecken

- mein Sklave muss mir die Füsse lecken 

- ich pinkel meinen Sklaven in der Dusche voll

- ich spucke meinem Sklaven ins Gesicht 

- wir blasen in der Öffentlichkeit (Hotel)

- ich wichse fett ab (solo)

- ich beim KV (solo)

Ich bin GEPRÜFTER NUTZER durch MARKT.de und diskret und zuverlässig. Auch anonyme Zahlungen möglich.

Geile Grüße KAI

Alter
18
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: cac08008
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen