Filterkriterien einstellen
 
 
29 €

In der Clique haben wir privaten SM Film gedreht mit BI Sex

Telefonsex, Live Cams

Hey,

du stehst sowohl auf Mädels wie auch Jungs knackig und jung? 

Wir haben im Freundeskreis einen geilen Film gedreht. Mit dabei ist Vanessa (18) und wir drei Boys 18, 19 und 21 Jahre.

Der 100 minütige Film erzählt eine geile Geschichte/Handlung und zeigt normalen Sex, sowie SM-Szenen. Alles in guter Qualität und mit Originalton.

Schau dir an wie Robin und Vanessa leiden müssen und was wir mit den beiden angestellt haben.

Verkaufen würden wir den Film für 29 EUR. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir beim Preis nicht handeln. Aufgrund der Länge (100 Minuten) und Qualität ist er sein Geld wert. Er wurde sehr aufwändig gedreht über 3 Tage und mit Anmietung eines SM-Raumes.

Ein Rabatt ist nur möglich wenn du weitere Filme bestellst die wir gedreht haben. Alle übrigen Filme sind aber ohne unsere Freundin gedreht, also komplett gay.

Die komplette Geschichte zum Film sende ich dir gerne auf Anfrage zu.

Es besteht die Möglichkeit den Film normal oder auch anonym zu bezahlen.

geile Grüße Mick

 

Alter
18
Körpergröße (in cm)
175
Figur
Schlank
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 949d2a5f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen