Filterkriterien einstellen
 
 

PLZ 55- 56 Schlanke Hot Lady/Girl gesucht...!!!!!!!!

Er sucht Sie

Hi......,

...ich würde mich Dir sehr gerne vorstellen, ich bin 39/175/68 Kilo...ich bin sehr gepflegt, erfahren, offen und vertrauensvoll! Für mich steht Vertrauen, Respekt und das eingehen auf seine "Sex"-Partnerin und deren Wünsche und Phantasien im Vordergrund...denn ich glaube nur auf dieser Basis kann mann sich ernsthaft fallen und zusammen gehen lassen...dabei switche ich gern von Zart zu HART !! Wenn du deine Lust und Phantasien gern REAL umsetzen möchtest..auf schön geilen und intensiven Sex stehst..dich ausgiebig verwöhnen und bespielen lassen magst...0815 und Blümchensex nicht dein Ding sind..dann sollten WIR mal zusammen schreiben...!

LG

PS: Und bitte nur anschreiben wenn dein Gewicht  zur Größe passt 0:-) !!! Und es wäre nett wenn Du mir direkt etwas zu dir schreibst..Eckdaten, Vorlieben u.s.w...das macht das ganze wesentlich einfacher....!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 5eaacba0
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen