Filterkriterien einstellen
 
0,99 €

Fetisch Telefonsex

Hey mein süßer,

Ich bin eine versaute, tabulose und rattenscharfe Lady, die genau weiß, was sie will. So verlange ich von meinem gegenüber genau die selbe Einstellung. Ich stehe auf Fetisch jeglicher Art und lebe dies vollkommen aus. Ich will diese Leidenschaft mit dir zusammen genießen. Wenn dich das anspricht und ich deine Lust wecken konnte, dann ruf mich doch einfach an.

(0900547117014 0,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk).

Ich warte auf deinen Anruf. Du wirst es definitiv nicht bereuen, dass verspreche ich dir!

Körpergröße (in cm)
169
Alter
29
Figur
Schlank
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 589ce0da
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder