Filterkriterien einstellen
 

Du liebst getragene Wäsche...?!

Du riechst gerne an getragener Wäsche, Nylons oder Söckchen? Du stehst auf private Filme und Fotos von einer dominanten Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Das alles und noch mehr kannst du von mir bekommen. Es gibt bei mir Dinge zu entdecken, die dein bisher tristes Sklavenleben, äußerst spannend machen werden … es bleiben fast keine Wünsche offen! Komm und trau dich, dann erfährst du was es alles in meiner bizarren Welt für dich zu entdecken gibt. Ich erwarte deine Antwort.

Körpergröße (in cm)
161
Alter
32
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 057b428d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen