Filterkriterien einstellen
 
 

Nonne Moenche oder Reifes Paar gesucht.

Er sucht Sie

Hallo,

der zweite und der dritte Absatz ist wichtig.

ich suche eine nette Omi oder ein reifes Paar am liebsten ueber 70, mit denen ich mich im Bett gut verstehe. Wenn dann auch noch die 50 jährige Tochter des 70 jährigen Paares dabei wäre, wäre es perfekt.

Ich trinke gerne Natursekt von Männern wie von Frauen, auch aus Gläsern mit Sperma vermischt, das ist für mich etwas vom besten was es gibt, würde es  gerne einer Nonne besorgen und in einem Kloster gerne den Mönchen als Sexsklave dienen. An den Wochenenden oder ansonsten 1x pro Woche. Mein Traum wäre mit eurem Sperma vollgepumpt in eurem Sperma zu baden. 

Wenn ihr ein paar Ordensbrüder oder Nonnen oder sonst Leute kennt, die mich zu nutzen wissen, macht sie bitte auf dieses Inserat aufmerksam.im Grund kann sich jeder melden, der besuchbar ist und mich vollspritzen will.

Am 25. und 26.Juli.2020 habe ich noch nichts vor.

Wenn jemand mag,...... Ich würde mich freuen

Ich bin 35, 180, 75 kg.

In und um den Koblenzer Raum wäre perfekt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Glg 

Alter
36
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 98c63992
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen