Filterkriterien einstellen
 
 

Welche Frau hat Lust sich mit .....

Er sucht Sie

... einem gepflegten Herrn mittleren Alters zu regelmässigen niveauvollen und respektvollen Treffen zu verabreden welche sich nicht ausschliesslich auf das Bett beschränken sollen. Auch gemeinsame Unternehmungen wären, je nachdem wieviel Zeit Du hast schön. Zb.: Wochenenden irgendwo hinfahren, Urlaub, Picknik, Shoppen, Kino, Schwimmen usw ;-) Kosten übernehme ich. Alles kann, nichts muß ! Ich bin auch nicht der Typ der "ihn" Dir sofort irgendwo reinstecken muß denn um einer Frau einen schönen Orgasmus zu bescheren ist ein Schwanz nur sekundär nötig ;-) Ich habe viel Geduld, lecke gerne und wenn Du es magst Oral verwöhnt zu werden dann bist Du bei mir richtig ;-)

Wenn Du +18 bist und diese ersten Sätze bejahen kannst, oder auch nicht :),  schlage ich vor wir schreiben uns ein wenig und besprechen dann alles weitere bei einer ersten Verabredung.

Fahrtkosten können übernommen werden, ebenso Taschengeld falls gewünscht.

Ein wenig zu mir : guterhalten, schlank, sportlich, tolerant, vorzeigbar, sehr diskret, solvent, großzügig, verständnisvoll, gepflegt, empathisch, single, spirituell, usw ;-)

Ich lebe allein im eigenen Haus, bin besuchbar.

Es stört mich nicht falls Du vH bist oder in einer Beziehung.

Fremdsprachen: Französisch und Englisch.

Gerne auch Ausländerin.

Aus Diskretionsgründen, da mich viele Menschen kennen, habe ich hier kein Foto eingestellt, schicke Dir aber gerne eins nach erstem Schriftverkehr.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.  Auch jüngere und oder schüchterne Frauen bitte ich zu schreiben. Jede email wird beantwortet.

Liebe Grüße,

Dorian

 

Körpergröße (in cm)
182
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: d7a14407
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen