Filterkriterien einstellen
 
 

Hallo liebe Unbekannte ... [wir suchen keinen Mann...]

Paar sucht/gesucht

Liebe Unbekannte,

Zunächst einmal weiß ich, dass es für viele von euch da draußen nicht besonders reizvoll klingt, zweite Frau bei irgendeinem Paar zu sein. Nachvollziehbar. Du wirst weder mich, noch meinen Partner heiraten. Allerdings spricht für mich auch Vieles für ein Spielen zu dritt - du könntest im Mittelpunkt stehen.

Wenn du bis hierhin gelesen hast, ohne  das Interesse zu verlieren, würde wir uns genehmigen, uns kurz vorzustellen - 

Er ist knapp zwei Meter groß, hat die 30 bereits überschritten, hat hellbraune Haare, Tattoos und einen gesegneten Humor

Sie ist 1,75 groß, Mitte zwanzig, dunkelhaarig, ebenfalls tättowiert. 

Vielleicht bist du ja das passende Gegenstück zu uns beiden, mit dem sich eine Dauerfreundschaft ergibt... vielleicht willst du einfach deine ersten Erfahrungen mit einer Frau machen... 

Achso - wir wären in ihrer Wohnung besuchbar und ein Kennenlernen auf neutralen Grund zwischen uns beiden Frauen wird gerne gesehen.

Lg Katharina 

 

 

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: e11fb320
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen