Filterkriterien einstellen
 
 

Hallo Mädels, brauche ganz dringend Hilfe

Er sucht Sie

Suche auf diesem Weg generelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht was nicht heißt das ich schwul oder bi bin.

Bin mega schüchtern und da ich klein und auch wirklich nicht schlank bin( 165 cm und ca 110 kg schwer) hatte ich noch nie eine Freundin was mich total nervt weil ich wirklich ein herzensguter Mensch bin. 

Wer möchte mir,  zahle wenn es nicht anders gewollt ist auch TG um mir zu zeigen wie man mit einer Frau umgeht, Sex sollte nicht vordergründig sein. Suche eigentlich sozusagen eine Nachhilfe Lehrerin mit dem Schulfach " Frau" die mir Tipps geben kann wie ich endlich zu einer Partnerin kommen kann. Bin einfach total verzweifelt weil ich allein bin und wenn ich ehrlich bin kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen was eine Frau von mir wollen könnte. Klein, dick, eine garnicht so kleine Männerbrust sowie einen kleinen Penis sind halt irgendwie keine guten Argumente, also ihr merkt ich bin wirklich ein Mensch der nichts von sich selbst hält aber vielleicht könntet ihr mir ein wenig Selbstvertrauen einhauchen das sich das vielleicht ein bisschen bessert. Weiß nicht wann ich mal so offen meine Probleme angesprochen habe aber in der Anonymität trau mich das jetzt mal.

Alter
38
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Ja
Typ
Latino-südeuropäisch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 3bcbe692
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen