Filterkriterien einstellen
 
 

Lust auf eine Privataffaere mit einer scharfen ,reifen Milf ?

Sie sucht Ihn

Vernachlässigte,kurvenreiche Rosi48,mit gr.Vorbau sucht einen seltensten Herrn oder Geschäftsmann für eine heisse Privataffaere mit gewisser Unterstützung, gern auch fuer Daueraffaere.Natürlich nur wenn die Chemie  stimmt.

Ohne Stress und was uns beiden so Spass macht,manchmal auch recht spontan.

Ich bin modisch,attr.,Mit einer schoenen fraul.Figur,naturg.,leidensch.,,aber mit Nivau,habe schoene lange roetl. Haare .

Bin gern sexy gekleidet in scharfen Dessous und zeige mich auch gern nackt , sowie präsentiere ich mich gern vor der Kamera ,oder zeige sehr gern meine Dominanz. 

Ich erwarte von Dir eine gepflegte Erscheinung und Sauberkeit,und das du etwas großzügig bist. Ich wuensche nur reale Dates, ernstgemeinte Interessenten, die auch wissen ,was Sie wollen.,Ich bin kein ewiger Schreiber oder Bildversender,Anruf oder kleine Antwort reicht und wir koennen ein Date vereinbaren.

 

Alter
48
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Rot
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2f986d38
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder