Filterkriterien einstellen
 
 

"Sie sucht eine netten älteren Herrn der mich in den Urlaub mitmimmt und meine Kosten mit übernimmt "

Würde gerne vom 25.12.19 bis ca 4.1.2020 Ins Warme fliegen und suche dafür einen netten reifen deutschen etwas dominanten Herrn der auch den Trubel entfliehen möchte und lieber mit mir einer reifen etwas devoten Frau verbringen möchte. Bin lieb- nett- adrett-passiv-willig-experementierfreudig-uvm, du kannst mich wann und sooft wie DU es möchtest nehmen-kannst mich untersuchen-lecken-fingern uvm,mag den Vibrator und den Dildo. Du solltest ab ca 60j ab 172cm bitte ohne Bierbauch- auch solo-NR -gepflegt-potent- mit Niveau und Auto unternehmungslustig -kein Geizhalz-Langweiler und kein Besserwisser sein,in Berlin oder ganz in der Nähe wohnen,sodaß man sich vor der Reise erst einmal näher kennenlernen könnte.Ich hätte auch nichts dagegen wenn sich daraus eventuell mehr entwickeln sollte vielleicht eine Partnerschafr in der ER gerne das Sagen hat und wir täglich unsere Vorlieben ausleben könnten oder vielleicht eine prickelnde WE-Beziehung. Wer weiß-wer weiß ? Freue mich nun auf eine nette und " aussgefähige-Mail " Vielleicht bis bald ?
Alter
78
Körpergröße (in cm)
155
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4b3402b6
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen