Filterkriterien einstellen
 
 

Tantramassagen und sinnliche Erotik

Mit 60 Jahren bin ich mollig und besitze eine sehr große OW von 100 DD und Kleidergröße 44. Mir sind Niveau, Charme und Stil sehr wichtig und wenn du das auch magst, dann bist du bei mir goldrichtig. Tantramassagen leben vom achtungs- und respektvollen Umgang und sanften, zarten Berührungen, aber auch mal festen Griffen und einem Happy End mit der Hand. Eine sinnliche Ganzkörpermassage mit warmem Öl, viel Körperkontakt und viel Zeit macht glücklich und bleibt in Erinnerung.

Als Amateurin kannst du mich ganz privat außerhalb der Alltagshektik besuchen. Frag mich doch einfach mal nach meiner Telefonnummer und ruf mich an. Massenabfertigung mag ich nicht und darum sind Terminabsprachen notwendig. Diskretion ist für mich Ehrensache und die verlange ich genauso auch von dir.

Alter
60
Körpergröße (in cm)
162
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 049b59a3
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder