Filterkriterien einstellen
 
 

Entspannende Relaxmassage von Mann zu Mann

Erotik Massage
Lass Dich fallen und von mir verwöhnen mit einer entspannenden und wenn Du es wünschst auch mit einer sinnlichen Relax-Massage. Bei mir erlebst Du sanftes Massieren, sanftes Streicheln und Entspannung in einer Atmosphäre bei der Du Dich einfach fallen lassen und genießen kannst. Bei einem Treffen geht es um Körperkontakt, Entspannung, Relaxen und sich wohl fühlen.

Ich (41 Jahre, 1,76 m, 76 kg, sportliche Figur, südländischer Typ, absolut verlässlich und diskret) bin Relaxmasseur und ein leidenschaftlicher Bodyworker weil ich die heilende und beruhigende Wirkung der sanften körperlichen Berührung erfahren habe und dieses beglückende Gefühl an andere weiter geben möchte.

Wohltuende Berührung zu erleben ist eine der wichtigsten Quellen der Entspannung. Absichtsloses und mitfühlendes Berühren wie sanftes Massieren und streicheln schafft wohltuendes Vertrauen. Es drückt aus: "ich bin da für dich" und "ich mag dich genau so, wie du bist". Ich möchte dich auf so eine heilende, berührende Begegnung einladen. Auch Ängste, Zweifel und sonstige Glaubensmuster sind willkommen. Lass Dich einfach fallen und genieße mit mir gemeinsam das Hier und Jetzt.


Und so könnte unser Treffen ablaufen:

Grundsätzlich telefoniere ich vorher mit Dir und wir besprechen Deine Fragen und Vorstellungen.

Wenn wir uns dann begegnen, unterhalten wir uns ganz entspannt, um uns näher kennenzulernen und gemeinsam den Ablauf der Massage zu besprechen.
Bei mir erwarten Dich warme indirekte Beleuchtung mit Kerzenlicht, chillige Musik, eine Massageliege sowie ein Bett mit vielen Kissen zum relaxen.
Dann ziehst Du Dich soweit aus, wie es für Dich angenehm ist und legst Dich auf den Bauch bequem auf die Massageliege, lässt Dich fallen und genießt die Berührung von Mann zu Mann. Ab hier beginnt die 1. Stunde.
Ich biete Dir zwei Relaxmassagen und eine spezielle sinnliche Massage.

Basic-Relax-Massage:
Ich komme zu Dir, lege meine Hände auf Deinen Körper und massiere Dich ganz sanft mit einem Massageöl Deiner Wahl von Kopf bis Fuß. Zuerst Deine Rückseite und dann Deine Vorderseite.
Meine Hände berühren Dich nur an den Stellen die für Dich angenehm sind. Einfach das hier und jetzt genießen und Dir eine angenehme Zeit bereiten - das ist mein Ziel.

Relax- Lingam-Massage:
Hier genießt Du zuerst die entspannende Basic-Relax-Massage und anschließend massiere ich Deinen Schwanz und Deine Eier ganz sanft mit reichlich Öl und einer Intensität die für Dich angenehm ist.
Solltest Du einen Orgasmus bekommen, dann gib Dich diesem schönen Gefühl einfach hin. Allerdings ist ein Orgasmus oder ein steifer Schwanz nicht das Ziel der Massage. Genieße einfach die Berührung und das schöne Gefühl.

Sinnliche Relax- Lingam-Massage:
Auf besonderen Wunsch, und erst nachdem wir uns persönlich kennengelernt haben, biete ich noch eine sinnliche Massage. Voraussetzung hierfür ist, dass die Chemie zwischen uns absolut stimmig ist.
Auch hier genießt Du zuerst die entspannende Basic-Relax-Massage und anschließend schenke ich Deinen erotischen Körperzonen viel Zeit und Aufmerksamkeit. Hier massiere ich Deinen Po, Schwanz und Deine Eier nicht nur mit meinen Händen sondern auch als Blowjob und gebe Dir durch diese Art der Massage von Mann zu Mann ein außergewöhnlich erotisches Gefühl.
Solltest Du das Bedürfnis verspüren abspritzen, dann lass Dich fallen und gib Dich diesem geilen Gefühl einfach hin. Allerdings ist ein Orgasmus oder ein steifer Schwanz nicht das primäre Ziel dieser Massage. Genieße einfach die Berührung und das schöne Gefühl.
Du kannst entscheiden ob Du den sinnlichen Teil der Massage auf der Massageliege oder lieber auf dem Bett genießen möchtest.


Ich bin ganz unkompliziert und Diskretion ist für mich selbstverständlich. Wenn Du noch Fragen oder Sonderwünsche hast, schreib mich einfach an oder lass uns telefonieren.

Wenn Du mich das erste mal kontaktierst, teile mir bitte Deinen Namen, Wunschtermin, die Massagedauer und die Massageart mit und beschreibe Dich kurz oder sende mir ein Bild von Dir. Ich werde dann schauen ob ich zu dem von Dir gewünschten Termin Zeit habe.

Ich freue mich auf Dich !



Hinweise:

- TG 60 Min. Basic- Relaxmassage: 49 E
- TG 60 Min. Relax- Lingam- Massage: 69 E
- TG 60 Min. Sinnliche Relax- Lingam- Massage: 89 E
- Ab 90 Min. 10% Rabatt (auf den Preis nach der 1. Std.)

- Wenn Du mit dem Auto zu mir kommen willst, kannst Du problemlos vor dem Haus parken.

- Normalerweise massiere ich bei mir, kann auf Wunsch und gegen Aufpreis auch zu Dir kommen.

- Ich massiere nur gepflegte Männer mit einem Gewicht bis 120kg,


Häufig gestellte Fragen:

Massiert Du auch nackt ?:
Normalerweise trage ich bei der Massage eine kurze Hose und massiere mit freiem Oberkörper. Bei den Lingam- Massagen massiere ich auch nackt, wenn Dir das gefällt.

Kann man Dich bei der Massage anfassen ?:
Ja klar kannst Du das. Jedoch sollte mich das nicht beim massieren behindern oder ablenken.

Gibt es bei den Lingam-Massagen ein Happy End?
Das liegt an Dir. Bei den Lingammassagen massiere ich Deinen Schwanz und Deine Eier mit reichlich Öl. Da es sich hier nicht um eine Sexualpraktik sondern um eine Relaxmassage handelt, ist das Ziel nicht, dass Du einen Steifen oder einen Orgasmus bekommst.
Aber wenn Du gern abspritzen magst, ist das absolut OK.

Kann ich bei der Massage auch selbst wichsen, währen Du mich an anderen Körperstellen massiert?:
Ja, das kannst Du gern machen.


Bitte verwechsle einen Wellnessmasseur nicht mit einem Sex-Eskort, welcher nebenbei ein bisschen massiert !
Bei mir erhälst Du eine vollwertige Relaxmassage mit einer, wenn Du es willst, sinnlich-erotischen Komponente.
Für mich ist wichtig, dass Du Dich bei mir wohl fühlst, während der Massage Deinen Alltagsstress vergisst, Dich fallen lässt und relaxt entspannst.
Körpergröße (in cm)
176
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
Latino-südeuropäisch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7476998c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login