Filterkriterien einstellen
 
 

Gefühlvoller maskuliner Mann (39) sucht DICH

Hallo schöne Frau.
Mit meinem 39 Jahren bin ich im besten Mannesalter. Mit meine 1,95m habe ich eine sehr männliche Ausstrahlung. Ein Baum von einem Mann, mit Brustbehaarung und gepflegtem Bart, kein glattrasierter Aal. Lange braune Haare vervollständigen das Bild. Generell bin ich sauber, gepflegt und diskret. In all den Jahren habe ich mir Niveau, Bildung und Charme angeeignet. Daher versende ich auch nicht sofort gewisse Fotos von gewissen Körperteilen. Ich bin sehr emphatisch, gefühlvoll, zärtlich und akzeptiere selbstverständlich Deine Grenzen. Trotz meine Toleranz weiss ich dennoch was ich will. Mir ist wichtig dass das Zwischenmenschliche passt und nehme mir daher auch gerne Zeit. Dein Lebensalter und Gewicht sind für mich zweitrangig, Dein Geist muss sexy sein und mich überzeugen. Beim ersten Treffen ist der GV nicht im Vordergrund, eher sogar ausgeschlossen. Stattdessen lade ich Dich gerne auf ein paar nette Minuten bei einem Café Latte in ein Café Deiner Wahl ein. Wenn wir uns gut verstehen und es zum schönsten Thema übergeht lecke und fingere ich gerne ausgiebig. Dich erwartet aufregender, hemmungsloser Sex. Mein höchstes Ziel ist es Dich von Deiner Begierde zu erlösen. Natürlich nur mit Gummi, Deine und meine Gesundheit liegen mir am Herzen. Und wenn es schön war würde ich das ganze gerne zu einer Freundschaft + ausbauen. TG ist für mich kein Thema und sollte auch für Dich keines sein!
WhatsApp/SMS 0151 158 90904

Alter
39
Körpergröße (in cm)
195
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: ff7a5d8c
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder