Filterkriterien einstellen
 
 

Lutschpartner mit Niveau gesucht

Er sucht Ihn

 

Niveauvoller, seriös-lässiger Sex-Partner mit Hirn, Herz, Humor für harmonisch-geile Sex-Freundschaft in Solingen gesucht zum gelegentlichen (aber regelmäßigen) beidseitigen Schwänze- und Eichellutschen, Wichsen sowie unsere rasierten Säcke und Eier lecken, massieren, lutschen.

Möglicherweise auch mehr…sofern wir wollen.

Du bist hetero oder bi, bisex-erfahren, ab etwa 40 Jahre, legst Wert auf Gepflegtheit, Gesundheit, Intimrasur. Deine pralle Schwanzeichel mit Vorhaut oder ohne hat einen guten Lutschumfang, also nicht zu klein.

Zu mir: Ü50er, fest liiert, Bi-Erfahrungen und lebt seine Bi-Lust phasenweise aus. Gerne mit dir dauerhaft. Schöner 15x4 Schwanz cut • 179 • 98 • gesund • gepflegt • diskret •zeitweise besuchbar. Für den richtigen Sex-Partner bin ich auch mobil. Meine verfügbare Zeit ist grundsätzlich relativ flexibel.

Unser Schwanzsex steht zwar im Mittelpunkt, dennoch muss die Chemie stimmen, und unsere Zusammenkünfte sollten in sexueller wie zwischenmenschlicher Hinsicht für uns beide sehr angenehm sein. Ich bin da wählerisch, du hoffentlich auch.

Für ein besseres Kennenlernen lass uns erst etwas schreiben. Aussagekräftige Zuschriften bitte mit Schwanzbild - Fotos dann natürlich auch von mir.

Sind das auch deine Vorstellungen? Hast du Lust?

Verstoß melden Anzeigenkennung: 095b9d66
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen