Filterkriterien einstellen
 

Mann 30J, Sucht Freundschaft + (mit einer Frau)

Hallo liebe Damen,

 

ich heiße Daniel und bin 30 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft + mit einer Frau im Alter von 18-45.

 

Ich bin ein sehr ehrlicher, freundlicher, diskreter, nicht rauchender und gepflegter Mann. Es wäre auch echt super wenn du die zuvor genannten Charakterzüge mitbringst.

Da ich in einer 3 Zimmer Wohnung mit Doppelbett wohne, bin ich auch sehr gut besuchbar.

 

Falls du Lust hast dich einfach ganz ungezwungen von mir verwöhnen zu lassen, melde dich doch einfach bei mir. Meine bevorzugten Zeiten sind Freitag Abends bis Sonntag Abends. Wie schon erwähnt kann man auch sehr gut bei mir übernachten.

 

Ich weis beim Sex ganz gut was ich will und was nicht, falls du mehr wissen willst frag mich doch einfach.

 

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest ;)

 

Gruß Daniel

Körpergröße (in cm)
181
Alter
30
Figur
Mollig
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 258dd3ea
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen