Filterkriterien einstellen
 
 

Nette, reife, füllige SIE im Raum 426xx gesucht

Ich, 55 Jahre alt, schlank, groß, selbständig mit recht freier Zeiteinteilung, aber nicht besuchbar wegen bestehender Beziehung sucht zum Ausbruch aus dem Alltag eine nette, reife, füllige Mieder- und/oder Korsett- und strumpf- bzw. Strumpfhosentragende Lady gerne in reifem Alter zum Verwöhnen Deines Körpers, Beine, Füße usw.

ich habe keinerlei finanzielle Interessen, die Du auch nicht haben solltest, wenn es Dich überhaupt als Pendant gibt...

schreibe mich an, ich beiße nicht.

vielleicht bis später mit aussagekräftigem Schreiben, alles andere landet unbeantwortet in der Tonne....

Verstoß melden Anzeigenkennung: 00c9dc94
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen