Filterkriterien einstellen
 

Oralliebhaber sucht....:-)

Hallo,

ich bin hier auf der Suche nach einer netten Frau, die Lust hat sich genüßlich lecken zu lassen. Gern auch länger. Alter und aussehen sind auch nicht sooo wichtig, wobei schon Sympathie vorhanden sein sollte. Soll ja auch Spaß machen :-). Können auch gern ertsmal nen Kaffee trinken oder so und uns was kennen lernen :-). Da bin ich offen :-). Ich selber bin 38 Jahre alt, 180cm groß und normal gebaut und behaupte mal ich kann mich auch sehen lassen soweit :-). Also, falls du gleich lust hast und besuchbar bist. meld dich doch einfach mit einem TG Vorschlag. Ich würde mich echt freuen.

LG., Chris

Verstoß melden Anzeigenkennung: c1e8f407
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen