Filterkriterien einstellen
 

Schnelles TG für schlanke Frau

Ich suche eine nette schlanke Frau ( max.45 Jahre alt), die Lust hat schnell und einfach TG nebenbei zu verdienen, für einen BJ oder HJ, alternativ könntest du auch für mich Strippen und ich besorge es mir selbst.
Nun zu meiner Person:
Ich bin ein 42 jähriger Singlepapi, 1,78 groß und wiege ca.80 kg und mag es, wenn du es mir besorgen könntest.
Solltest du eine ansprechende Frau sein, wenn du mir einen bläst oder runter holst, dann würde ich gerne auf dich des öfteren zurück kommen wollen.
Was mir sehr wichtig ist, das du einen gepflegten Eindruck machst und das du absolut diskret und verschwiegen bist und mich in Solingen, nach Absprache besuchst.
Bei eventuellen Interesse, sende mir ein Bild von dir und ein paar Infos zu deiner Person.
Ich freue mich schon auf deine Antwort
Liebe Grüße Chris

Körpergröße (in cm)
178
Alter
40
Figur
Sportlich
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 94df4ea8
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen

nach oben