Filterkriterien einstellen
 
 

Männlich 36 sucht Sie (w) für eine Affäre, meld dich einfach ganz unverbindlich bei Interesse

Sonstiges

Vielleicht geht es dir ja genauso wie mir, dann sind wir automatisch einen Schritt weiter ;)

Ist auch bei dir der Alltag eingekehrt?

Fehlen dir auch die Leidenschaft, neue Berührungen, ein neuer Duft, ein neuer Reiz, neue Küsse. Willst du vll. auch deine Fantasie ausleben und kannst es nicht? Willst du einfach mal ausbrechen?

Dann geht es dir schonmal ähnlich wie mir ;)

 

Zur mir:

 

Bin 36 Jahre jung und komme aus NRW. Bin 1,80m groß und ich würde sagen tageslichttauglich ;) Habe blau grüne Augen und kurzes braunes Haar.

Ich bin verheiratet und stehe auch beruflich mit beiden Beinen im Leben.

Im Optimalfall bist du auch vergeben, dann wissen wir beide wie wichtig Diskretion ist. Ist aber kein muss, kannst auch gerne Single sein.

Ich bin ein offener, humorvoller, spontaner Mensch.

Da ich beruflich eigentlich mein eigner Herr bin, bin ich zeitlich sehr flexibel.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde es mich freuen von dir zu hören. Trau dich und schreib mir einfach ganz unverbindlich. Vielleicht können wir uns das Leben noch ein wenig versüßen, dass durch Corona schon schwer genug ist :)

 

Mit mir kann man sich übrigens auch gut unterhalten J

 

Aus Gründen der Diskretion stelle ich hier auch kein Foto rein, sollte man jedoch miteinander schreiben ist ein Austausch kein Thema.

 

Dann würde ich mal sagen bis gleich.

Lg Marc

Verstoß melden Anzeigenkennung: fc07b968
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen