Filterkriterien einstellen
 
 

M sucht W mit Handicap für Freundschaft+...

Er sucht Sie
Hallo ich bin ein M (43 J.)aus der Nähe von Saarbrücken.Da ich bereits fest liiert bin, suche ich eine Frau mit Handicap für eine Freundschaft+/diskrete Affäre mit gelegentlichen realen Treffen am Abend... Sie kann sehr gerne Rollifahrerin sein (z.B. gerne auch Arm-/und-oder Beinamputation usw....) gerne auch eine sehr kleinwüchsige W kann sich bei mir melden...
Einzige Bedingung, die ich stelle,sind folgende...:
Du solltest für reale Treffen mit mir möglichst diskret, besuchbar und ebenso aus dem Raum Saarland bis Saar-Pfalz-Kreis sein.
Und am liebsten wäre es mir, wenn du ganz normalen, natürlichen Verkehr magst,wie ich es auch am besten finde...!
Bei Fragen bzw. ernsthaftem Interesse bitte einfach Mal unverbindlich bei mir melden per E-Mail oder unter meiner Nummer per WA/SMS
Nr. 01573-9258053

Danke und viele Grüße von
Frank
Alter
43
Körpergröße (in cm)
181
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 09a24af1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen