Filterkriterien einstellen
 

Sissy sucht füllung

Im Auftrag meiner Herrin suche ich hier einen Mann der gegen TG meinen Jungfräulichen Sissy hintern ordentlich füllt.



Anfragen bitte mit Alter, Bestückungsgröße und Bild da meine Herrin aussuchen wird wer der Glückliche sein wird der mich rannimmt.



Zu mir ich bin Schlank, 1,79, 65kg und Rasiert



Auf eure Anfragen freut sich meine Herrin ;)
Figur
Schlank
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 62656012
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen