Filterkriterien einstellen
 
 

Sinnlicher XXL-Träger sucht attraktive, sinnliche Dame - Trier und Umkreis von 200 Kilometern

Er sucht Sie

Gutaussehender, smarter, jugendlicher Mann, 1.80, schlank, sehr sinnlich, stark gebaut, ausdauernd & potent, Niveau in jeder Hinsicht, dennoch tabulos dirty, mit einer natürlichen Dominanz, nicht zuletzt aufgrund von Größe und Potenz, sucht attraktive, schlanke, leidenschaftliche, sexy Frau zwischen ca. 35 und 45 Jahren, bevorzugt für eine Dauerbeziehung.

Ich liebe die sehr feminie Frau, die es liebt ihre Weiblickeit durch entsprechende Kleidung und HigHeels zu betonen.

Bin für fast alle Spielarten offen..mehr im perönlichen Gespräch.

Ich suche ausschließlich den direkten Kontakt - wenn es beim telefonischen Beschnuppern passt, sollten wir uns zeitnah treffen. Gerne an einem schönen neutralen Ort.

Kein langes Schreiben, keine SMS, kein WA oder ähnliches.

Ich erwarte keine Bilder und versende auch keine !

Tel. 0172 65 33 729

Alter
48
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: a5743f04
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen