Filterkriterien einstellen
 
 

S.p.e.r.m.a.überproduktion

Gesucht wird eine Frau (Alter und Aussehen e.g.a.l.), welche meine Frau bei meiner Entsamung vertritt bzw. unterstützt. Meine Hoden produzieren dermaßen viel Sperma, dass meine Frau mittlerweile mit der Entsamung überfordert ist. Das Problem ist, wenn ich nicht ausgiebig und oft genug (auch mehrmals am Tag) entsamt werde, bin ich unkonzentriert und zappelig… ich könnte verrückt werden!

 

Wir suchen keine ständig wechselnden Frauen, sondern nur eine Frau auf Dauer. Schön wäre es, wenn Du sehr gute Kenntnisse der Entsamung besitzt (Fachfrau für Entsamungstechnik oder alternativ). Wie die Entsamung stattfindet, ob z.B. nur mit der Hand, GV, Mund..., ist Dir überlassen. Auch wenn Deine Kenntnisse auf diesem Gebiet noch nicht so ausgeprägt und ausbaufähig sind, zögere bitte nicht und melde Dich, denn Du wirst umfassend eingearbeitet.

 

Nun noch einige Infos zu mir:

Ich bin 42 Jahre alt, 1,85m groß, habe braune Augen, dunkelblonde Haare und dazu ein gepflegtes Äußeres.

Ich habe keine finanziellen Interessen und Du solltest Dich auch nur melden, wenn Du auch Keine hast!

Alter
42
Körpergröße (in cm)
185
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 92bd6295
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen