Filterkriterien einstellen
 
 

Welche Frau ist einsam und möchte verwöhnt werden

Er sucht Sie

Vielleicht hast du ja auch keinen Partner und bist auch alleine in der jetzigen Zeit und möchtest spüren wie es ist zärtlich verwöhnt zu werden. Da ich es sehr Liebe eine Frau ganz zärtlich und sanft Oral zu Befriedigen, suche ich dich die vielleicht vom Partner vernachlässigt wird und gerne Oral verwöhnt werden möchte. Ich habe KfI und verlange auch keine Gegenleistung wenn du es nicht möchtest. Ich bin 54 Jahre, Single, 1,84 groß, schlank, blaue Augen und kein Bartträger. Bin gepflegt, sauber, Gesund und im Intim Bereich  Rasiert. Eine eigene Wohnung in Troisdorf ist vorhanden. Diskretion wird 100%ig geboten. Da ich Mobil bin kann ich dich auch gerne abholen und wieder nach Hause bringen wenn du möchtest. Aber auch gerne bei dir Zuhause wenn es bei dir passt. Na traust du dich ?

 

 

Körpergröße (in cm)
184
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: f660a3a1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen