Filterkriterien einstellen
 
 

Ich w 25 suche gut bestückten (ab18cm) versauten und Dominanten Ihn

hallo ihr ieben, habe lange überlegt,ob ich diesen schritt wage. und ich habe es gewagt, weil mir die seite sehr gut gefällt und ich hier und da gutes über sie gehört habe.
ich hoffe dass ich nicht enttäuscht werde
also ich bin die c....und komme aus tübingen. ich habe seit fast 6 jahren einen freund, der aber nichts von dem weiß, was ich hier mache. habe öfter mal eine anspielung in seine richtung gemacht, aber keine anzeichen. also mach ich es alleine *grins*
er ist leider klein gebaut (15cm) und nicht dominant genug "für mich". mein ex war sehr gut gebaut und dominant und das vermisse ich inzwischen seit jahren :( ich hoffe aus diesem grund, hier kontakte derart zu finden und ein stückweit meine geilen phantasien auszuleben...dirty talk...gut bestückte( ab18cm - 25cm und versaute, reife,ältere männer. gerne auch mal einen schwarzen oder mehrere, rollenspiele usw. bin für vieles offen... einfach fragen kuss eure...c
mein großes faible ist anal-sex...gerne auch mal extremer...was ich leider lange nicht mehr erleben durfte!ich liebe anal-sex,weil ich mir dabei richtig unterwürfig vorkomme und der mann die absolute kontrolle über mich und meinen körper hat. ich werde gerne auch mal gerne erniedrigt.
insgesamt habe sehr großer interesse an extremes. wenn ich geil bin habe ich kaum tabus. ich mag gar nicht dinge, die ins klo gehören, ansonsten bin ich *fast* zu allem bereit. gerne auch Rollenspiele ( ungewöhnliche ) ) usw.
Keine Antwort von mir = Bedeutet kein Interesse. kein whatssapp.keine Telefonummer oder sonstiges. bei näherem interesse und kennenlernen habe ich damit kein problem.
Auch auf mails wie: hallo. Wie geht es Dir?, tolle Bilder usw beantworte ich nicht.
ich bin sehr devot...aber auch unerfahren, deswegen bin ich hier. Um erfahrungen zu sammeln und meine Lust zu befriedigen. Ich suche reife, versaute Herren die gut bestückt sind. Gerne aber auch mal ein jüngerer mit großem Penis. Ich mag wenn Ihr direkt seit und ich liebe dirty talk. ihr dürft bzw. könnt mich auch gerne einkleiden in dessous,lack und/oder leder. Habe sowas nie angehabt. Und dildos und ähnliches habe ich auch nicht, würde es aber gerne mal probieren.nuttig
Schreibt mir bitte keine romane...die 0815 geschichten mag ich gar nicht
Ab und zu suche ich auch mit einem Bekannten, der gut bestückt ist. gerne auch bi..ist aber kein muss.
Alles bitte ohne Stress und ohne Druck.
100% gesund.niveauvoll. seriös und diskret. Und dies erwarte ich auch...
ich liebe jetzt schon eure geilen kommentare...seit bitte versaut, dass bringt mich richtig auf touren. Nach einigen Anfragen...gerne würde ich es auch mal mit einer Dame versuchen, sie muss mir aber gefallen und evtl auch mal eine Dominante Dame !!! „Kirschblütengemeinschaft“ mal schauen...merci.. ich bin 100% echt und privat
Alter
25
Körpergröße (in cm)
158
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 0861efda
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder