Filterkriterien einstellen
 
 

Brauche dringend eine strenge Hand Nichtsnutz sucht Herrin Göttin

Fetisch Erotik

Hey guten Tag, sie sind auf der Suche nach einem Sklaven? Der sie belustigt und der ihnen Geschenke macht?
Dann sind sie bei mir richtig.
Herrin,
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Aachen.
Ich bin noch relativ unerfahren in diesem Fetisch. Ein bisschen Erfahrung habe ich aber schon sammeln dürfen.
All ihre Befehle werde ich folge leisten und all meine Ausführungen werde ich per Bild oder Video beweisen.
Ich bin auf der Suche nach einer bizarren und strengen göttin,(online sowie real) die mich demütigt und erniedrigt. Ich führe jeden ihrer Befehle nach ihren Wünschen aus. Gerne auch Outdoor. Wichtig ist mir nur Diskretion.
Meine Tabus Sind alles was in die Toilette gehört und starke Schmerzen.
Würde mich Freuen ihr nichtsnutziger Sklave mit kleinem penis sein zu dürfen.
Und zu ihrer Marionette ausgebildet zu werden. 
 

Alter
28
Körpergröße (in cm)
194
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 66240d73
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen