Filterkriterien einstellen
 
 

Privates Treffen

Sie sucht Ihn

Ich, das geile Bienchen, erwartet dich ganz privat, kein Bordell oder Ähnliches absolut Diskret.

 

Eine junggebliebene natürliche Frau erwartet Dich ganz privat und diskret. Zusammen mit Dir möchte ich geile Höhepunkte erleben. Mit viel Leidenschaft möchte ich Dich zärtlich verwöhnen. GV nur mit Kondom. Fragen nach OHNE werden sofort gelöscht.

Du kannst mich schon ab 80,- € eine halbe Stunde oder besser eine volle geile Stunde für 130,- treffen. AV sollte Dir 20,-€ mehr wert sein. Spritzen so oft Du möchtest.

Da ich das alles nur so nebenbei als Hobby mache bin ich nicht immer ereich- und besuchbar. Damit wir unser Treffen bald realisieren können, schreibst Du mir eine Nachricht, gerne mit Deinen  Wünschen. Ich schicke Dir dann meine Telefonnummer und die Zeiten in denen ich am Besten erreichbar bin.

Ich bin ausschl. besuchbar. Haus-, Hotel- oder Outdoortreffen mache ich nicht.

Freue mich schon auf Deine Nachricht.

Bis bald

Bienchen

Verstoß melden Anzeigenkennung: 849145c7
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen