Filterkriterien einstellen
 
 

Gutaussehender, charmanter Mittvierziger sucht niveauvolle Affäre

Sonstiges

Mit dem Niveau sei dein Selbstwert gemeint, du bist in der Lage, dich zu reflektieren und suchst in einer Begegnung das Gleichgewicht. Unser Dialog beginnt darüber, wie es ist, vertieft sich dann darin, wie es sein soll und er enthält keine Ratschläge.

Denn wir begegnen uns, weil wir etwas wollen. Wir erreichen unser Ziel, wenn wir es tun.

Ob Du Kinder hast, verheiratet bist, trinkst, rauchst oder was du im Leben erreicht hast, spielt für mich keine Rolle. Tageslichttauglich sollst Du sein und nicht dick. Die Sache mit der Sympathie lassen wir mal auf uns zu kommen.

Nachtrag für all die netten Männerinnen, die mich anschreiben: die Überschrift der Anzeige weist eventuell auf das Geschlecht des Verfassers hin.

Körpergröße (in cm)
185
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: be9abb8d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen