Filterkriterien einstellen
 
 

Intimrasur

Er sucht Ihn
Du hast es satt, deinen Intimbereich selbst zu rasieren?
Keine Lust mehr auf Verrenkungen und übriggebliebene Stoppeln?
Dann komm zu mir. Mach es dir bequem und ich übernehme den Rest.
Ich bin männlich, 43, 175,80.
Entspanne dich und genieße einfach in angenehmer Atmosphäre.
Ich rasiere nass mit Schaum und selbstverständlich hygienisch einwandfrei mit Einweg-Klingen.
Wenn du magst pflege ich deine Haut nach der Rasur mit Öl oder einer Lotion.
Ich bin absolut diskret und zuverlässig.
Gerne darfst du mich telefonisch, per E-Mail, WhatsApp oder SMS kontaktieren. 0178-9142971.
Alter
43
Körpergröße (in cm)
175
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8c9cf466
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen