Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche Sie

Er sucht Sie

Hallo liebe Frauenwelt,

gerne kannst Du mich anschreiben mit deinen Phantasien, Bedürfnisse und Wünsche die ich dir evtl. geben kann/möchte/will. Du kannst alles schreiben, ist ja erst mal nicht so schlimm, wir kennen uns ja noch nicht :-)

Aber schön wäre, wenn du Lust auf eine Affäre (gerne auch längerfristig) mit mir eingehen möchtest. Ich bin kein Single, 56j, 183cm.

Ich möchte endlich wieder eine Frau Verwöhnen, mit Finger, mit der Hand, dem Mund, meiner Zunge und natürlich GV. Dass alles Zart bis Hart, mit allem was dazu gehört.

Meine Wunschfrau:

- du solltest nicht zu sehr Rubens sein (sorry)

- ich mag Frauen die Schlank bis sehr schlank sind

- es sollten nicht zu große Brüste sein

- wenn möglich Natur Brüste

Es dürfen sich gerne alle (min 18 bis 70) melden aber das wichtigste an allem ist, Lust auf alles was zu zweit Spaß macht.

-        Outdoor

-        im Auto

-        beim Spazieren gehen

-        an öffentlichen Orten

-        im Kino

einfach alles was und wo es Spaß macht.

LG
Stefan

Verstoß melden Anzeigenkennung: 90206c0a
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen