Filterkriterien einstellen
 
 

Einen Slip für dich....

Getragene Wäsche
Hallo Süßer,


ich hätte einen Slip für dich.
Wie lange ich ihn für dich trage liegt in deiner Hand.
Für ein TG in Höhe von 25 Euro trage ich den Slip ein Tag und sende dir ein Beweisbild zu.
Auch kein kurzes privates Treffen im Umkreis von 25 km ist möglich, bei welchen ich den Slip vor deinen Augen ausziehen könnte. (Dafür fällt das TG jedoch etwas höher aus)

Zu mir:
Ich bin das typische Mädchen von nebenan.
Süßes Gesicht, schlanker Körper und blond.
Ich bin nicht Raucher und trinke nur zu besonderen Anlässen.
Bewege mich oft und gern an der frischen Luft und treibe hin und wieder Sport, um mich fit zu halten. Manchmal gönne ich mir aber auch einfach mal einen Couchtag und schauen meine Lieblingsserien.

 

Mein Spielzeug, welches mir bis zum Schluss viel Freude bringt, könntest du auch haben.

Frag mich einfach mal.

 
Alter
27
Körpergröße (in cm)
167
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2380780d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen