Filterkriterien einstellen
 
 

Sinnliche Erotik und Massagespiele, liebevolle, achtsame Berührung

Sie sucht Ihn

Mollig mit Kleidergröße 46 und 60 Jahre jung, die man mir noch nicht ansieht. Mir sind Niveau, Charme und Stil sehr wichtig und wenn du das auch magst, dann bist du hier goldrichtig. Ich befinde mich in Ausbildung zur zertifizierten Tantra-Masseurin, sei dir also sicher, dass du bei mir eine echte Tantra-Massage genießen kannst.

Bei einer Tantra-Massage wird Dein gesamter Körper, durch die Hände der Masseurin liebevoll berührt und sinnlich erweckt mit warmem Öl. Es ist ein Fest der Sinne, mal verspielt, mal sanft und mal kräftig; Entspannung und Wohlgefühl wechseln sich ab mit prickelnden Schauern, die Du in vollen Zügen genießen darfst. Tantra-Massagen leben vom achtungs- und respektvollen Umgang, sanften, zarten Berührungen und einem Happy End mit der Hand. Eine sinnliche Ganzkörpermassage bei Kerzenlicht und leiser Musik mit viel Zeit macht glücklich und bleibt in Erinnerung.

Besuche mich doch einfach privat außerhalb der Alltagshektik. Massenabfertigung sind nicht mein Ding, ich brauche Zeit für jeden Besucher und darum sind Terminabsprachen notwendig. Diskretion ist für mich Ehrensache, aber die verlange ich natürlich genauso auch von dir. Frag mich doch einfach nach meiner Telefonnummer und dann ruf mich an, ich beiße nicht.

Alter
60
Körpergröße (in cm)
162
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 049b59a3
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login