Filterkriterien einstellen
 
 

Was passiert?

Er sucht Ihn

Hallo ihr lieben, 

 

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem netten Treffen :) ich möchte dich wichsen und blasen. Natürlich gerne auch gegenseitig - bei Gefallen und Spaß darf meinerseits auch mehr passieren, bin eher passiv..

Ich bin 25 Jahre jung, bin dick und nicht unbedingt groß aber brauchbar bestückt.

Ich bin ab und an besuchbar aber meist mobil in der Umgebung.

Da ich fähig war einen Text mit Beschreibung hier rein zu stellen erwarte ich selbes als Antwort auch von dir. Nett wäre es wenn du dazu schreibst welche Interessen du hast. 

Alter ist grundsätzlich nebensächlich solange Sauberkeit und Diskretion stimmen - gleiches biete ich selbstverständlich auch.

Meldet euch liebe Männer mit Niveau. Ich freue mich :) 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 4d2c3b07
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen