Filterkriterien einstellen
 
 

Paar sucht Paar

Paar sucht/gesucht
Heyho :)

Meine Freundin (20) und ich (24), suchen sexuell offene und experimentierfreudige Paare bis maximal 35 Jahre. ALSO MÜSSEN SICH SINGLE MÄNNER NICHT MELDEN!!

Wir suchen für den 20.7. und den 22.7. ab 16 Uhr Paare die besuchbar sind und Interesse an einem Partnertausch haben. 

Wir stellen uns da einen entspannten Besuch vor, vielleicht etwas trinken, zum auflockern. Und dann schauen was passiert :) Wir sind sexuell sehr offen und neugierig, meine Freundin ist eher devot veranlagt und ich bin der dominante und lebe das auch gerne aus. Grenzen kann man ja noch festlegen :P 

Optisch haben wir keine großen Ansprüche ausser das wir kein Interesse an Bodybuildern, Magersüchtigen und stark übergewichtigen haben. Natürlich solltet ihr Wert auf Hygiene legen und rasiert sein, wir tun das ebenfalls. 

Vorlieben, Neigungen, Fantasien und Abneigungen können bei Gefallen ausgetauscht werden.

Bitte schickt uns ein Bild von euch beiden zusammen mit Gesicht sowie jeweils ein Einzelbild, ihr erhaltet dann natürlich auch eins von uns, wenn ihr uns gefallt :)

 

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten <3

Liebe Grüße Niclas und Lena 

 

Sie:                                           Er:

Größe : 170cm                       183cm

Gewicht : 58 kg                      86 kg

Figur : Schlank                       Normal

Haarfarbe : Dunkelblond      Dunkelbraun

Körbchengröße : 75C

Paar sucht
Paar sucht Paar
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: a2bd4f13
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login