Filterkriterien einstellen
 
 

Biete dir BJ gegen TG

Blow Job nur für Dich
Lass Dich verwöhnen

Jetzt biete ich 56 Jahre alt mollig männlich aber ausdauern, Dir wieder ein Treffen an, auf dem Du ganz sicher auf Deine Kosten kommen wirst.
Damit keine Missverständnisse entstehen hier der Ablauf des Treffens.
Wir treffen uns , entweder in einem P-Kino im Bereich Wiesbaden oder Koblenz weitere Treffen gegen Fahrtkosten möglich oder deinem Auto oder Hotel( buchst du und bezahlst es)
Das Treffen dauert 30 Minuten wobei ich nicht mit der Stoppuhr arbeite und du sicher entspannen kannst auch mehrfach innerhalb der Zeit. TG 30.-EUR Zu Beginn übergibst du mir bitte den Betrag unaufgefordert. Danach lass dich einfach fallen, ich ziehe dir deine Hose aus und verwöhne dein bestes Stück mit meinem Mund auch Deepthroat bis zum Finale.  Selbstverständlich alles nur Save. Um das Ganze für beide Seiten angenehm zu gestalten erwarte ich Sauberkeit und Diskretion, was ich auch biete. Bei nichteinhalten behalte ich mir vor das Treffen zu beenden.

Und noch eines, der BJ findet bei dir statt, sexuelle Handlungen bei mir sind hier nicht möglich. Verhandlungen diesbezüglich führen zum sofortigen abbruch des Treffens. Bei öfterem Kontakt können wir gerne über weiteres reden.

Körpergröße (in cm)
192
Alter
56
Figur
Mollig
Raucher
Nein
Haarfarbe
Grau
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6bef0e7f
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen