Filterkriterien einstellen
 
 

Extrem fetter Typ MUSS mal wieder behandelt werden.

Er sucht Ihn

Ich bin ein extrem geiler, super fetter typ mit enormen Weibertitten, primär diese benötigen sehr harte aber liebevolle Behandlungen.

Ich stehe sehr darauf outdoor einfach angegrapscht und gedemütigt zu werden. Leider lässt das Wetter dieses zur Zeit nur geringfügig zu (Gerne stehe ich im Sommer längere Zeit halbnackt  in Waldstücken und lasse euch einfach machen).

In dieser kalten Zeit suche ich eher einzeltreffen, bei euch, Beispielsweise, ich treffe euch in Sommerbekleidung sofort, reißt ihr mir mein Hemd vom Körper und kommentiert meinen Körper. Ihr zieht an meinen fetten Titten und spielt mit meinen Nippeln. Bindet mich fest, lasst meine TITTEN lila anschwellen. 

 

Ich mag keine Knebel aber ansonsten bin ich eure fette Puppe, die sich nach längerem Vorspiel auch besteigen lässt.

 

Der perfekte Spielpartner ist für mich ein älterer Herr der sehr Verbal ist und meine Brüste mit hieben in Form bringt. 

Zärtliche Typen, die lecken, nuckeln und saugen wollen sind aber ebenfalls erwünscht.

Solltet ihr selbst dicker MÄNNERTITTEN haben, und ähnlich devot sein, würde ich euch gerne treffen und Bildmaterial mit euch aufnehmen.

 

Meldet euch, ich bin mobil aber nicht besuchbar. Gerne treffe ich auch mehr als nur einen Mann gleichzeitig.

Alter
25
Figur
Mollig
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: e6796f86
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen